CNC - Dreher / Zerspanungsmechaniker (m/w)

SORIN GROUP Deutschland GmbH

CNC - Dreher / Zerspanungsmechaniker (m/w) SORIN GROUP Deutschland GmbH München CNC-Bearbeitungsmaschinen einrichten und bedienen; Überwachung des Arbeitsablaufes; Qualität der Werkstücke kontrollieren und sicherstellen; Maßgenauigkeit, Beschaffenheit und Vollständigkeit nach Vorgabe der Werkstücke kontrollieren.

Was Lässt Ihr Herz Höher Schlagen Unser Herz Schlägt Für Innovative Medizinprodukte Mit Leidenschaft Und Innovationskraft Entwickeln Fertigen Und Vermarkten Wir Unsere Produkte In über 80 Ländern Die Gehört Zu Den Marktführern Der Branche Unsere Produkte Wie Herz-lungen-maschinen Autotransfusionssysteme Implantierbare Defibrillatoren Und Herzklappen Erfüllen Höchste Ansprüche Mit Mehr Als 3900 Mitarbeitern Setzen Wir Trends Und Branchenstandards Werden Auch Sie Teil Unseres Erfolgreichen Teams Zur Verstärkung Unseres Mechanik-teams Am Standort München Suchen Wir Eine Engagierte Persönlichkeit Als Cnc - Dreher / Zerspanungsmechaniker (m/w) Ihre Aufgaben: Cnc-bearbeitungsmaschinen Einrichten Und Bedienen überwachung Des Arbeitsablaufes Qualität Der Werkstücke Kontrollieren Und Sicherstellen Maßgenauigkeit Beschaffenheit Und Vollständigkeit Nach Vorgabe Der Werkstücke Kontrollieren (werkerselbstkontrolle) Falls Nötig Teile Entgraten Fertigungsdaten Ins System übertragen Wartungstätigkeiten Vornehmen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Facharbeiter/in Techniker/in Oder Meister/in Im Bereich Mechanik / Metallverarbeitung Oä Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse In Der Zerspanung Sie Besitzen Die Bereitschaft Zur Arbeit Im Zweischichtmodell Teamfähigkeit Und Eine Zuverlässige Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Die Unterstützung Eines Erfahrenen Teams Und Eine Intensive Betreuung Während Ihrer Einarbeitung Sie Erhalten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Die Chance Auf Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Expandierenden International Ausgerichteten Unternehmen Wenn Sie An Dieser Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Interessiert Sind Dann Machen Sie Jetzt Den Nächsten Schritt: Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Für Diese Position Online über Unser Jobportal Http://careerscom Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh - München Cnc-dreher Cnc-dreherin Dreherin Zerspanungsmechanikerin Zerspanungsmechanik Zerspanungstechniker Zerspanungstechnikerin Zerspanungstechnik Mechaniker Feinwerkmechaniker Feinwerkmechanik Feinwerktechniker Feinwerktechnik Techniker Meister Computerized Numerical Control Cnc-maschinen Cnc-technik Cnc-programmierung Zerspanungstechnische Verfahren Drehmaschinen Drehmaschinensysteme Drehen Spanntechnik Arbeitsvorbereitung Maschineneinrichtung Werkzeugspannung Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Wartung Reparatur Instandhaltung Werkzeugmaschinentechnik Maschinenführung Medizinische Geräte Medizintechnik Gmbh 80939 München Bayern Ax47014by CNC-Dreher CNC-Dreherin Dreherin Zerspanungsmechanikerin Zerspanungsmechanik Zerspanungstechniker Zerspanungstechnikerin Zerspanungstechnik Mechaniker Feinwerkmechaniker Feinwerkmechanik Feinwerktechniker Feinwerktechnik Techniker Meister Computerized Numerical Control CNC-Maschinen CNC-Technik CNC - Dreher / Zerspanungsmechaniker (m/w) CNC-Bearbeitungsmaschinen Einrichten Und Bedienen Überwachung Des Arbeitsablaufes Qualität Der Werkstücke Kontrollieren Und Sicherstellen Maßgenauigkeit Beschaffenheit Und Vollständigkeit Nach Vorgabe Der Werkstücke Kontrollieren München CNC-Dreher CNC-Dreherin Dreherin Zerspanungsmechanikerin Zerspanungsmechanik Zerspanungstechniker Zerspanungstechnikerin Zerspanungstechnik Mechaniker Feinwerkmechaniker Feinwerkmechanik Feinwerktechniker Feinwerktechnik Techniker Meister Computerized Numerical Control CNC-Maschinen CNC-Technik

Clinical Research Associate Monitor Senior (m/f)
   Sorin Group Deutschland GmbH (Berlin)

Qualitätstechniker / Qualitätsprüfer (m/w)
   Sorin Group Deutschland GmbH (München)

Sales Manager CP (m/f)
   SORIN GROUP Deutschland GmbH (München)

Medizinische Fachangestellte / MFA (w/m/x) für unsere Indikationssprechstunden - kein Woch
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Alt-Refrath)

Bilanzbuchhalter (m/w/x)
   Rohrdorfer Deutschland (Rohrdorf)